Update #1 und Änderungen Aktionszeitraum

Wir haben neue Informationen für euch! Der Bus und die sogenannten Entscheider_innen werden wohl früher unterwegs sein. Deswegen ist Aktionsbeginn bereits pünktlich um 17 Uhr. Damit auch eine mögliche Verzögerungstaktik von Seiten der Immofuzzis nicht greift, sollten wir bis mindestens 20 Uhr auf der Straße bzw. bei den Kundgebungen sein. Als Belohnung/ Zwischendurchsnack gibt es um die Ecke in der KvU (Kremmener Str. 9-11) ab 20.30 Uhr Vokü.

Infostruktur

Mit Beginn von Fang den Bus um 17 Uhr werden Ticker (fangdenbus.wap.sh), Infotelefon (0157 – 87 210 777) und EA (030 69 22222) geschaltet sein. Über die interne Infostruktur erfahrt ihr vom Ticker, wann der Bus bzw. die Busse losfahren, wie sie aussehen, wo sie gesichtet wurden und was alles auf der Strecke passiert. Bitte nutzt hauptsächlich den Ticker zur Informationsbeschaffung, da das Infotelefon wegen vieler Anfragen nicht immer erreichbar sein wird. Zum Abrufen des Tickers braucht ihr ein internet-/wapfähiges Handy (gibts für 20-30 Euro).

Vorbereitung

1a: Vorher erkunden, wie es in der Gegend aussieht, sich die jetzt online gestellte Aktionskarte [pdf] ausdrucken, den Ticker fangdenbus.wap.sh einrichten (wie das geht, findet ihr unter Ticker) und EA- und Infotelefonnummer notieren. Ob auf den Kundgebungen auf den Straßen des Prenzlauer Bergs: Seid mobil und schnell unterwegs!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.