Update #2

Yeah, die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Hier nun noch ein paar Infos zum Ticker und, falls der nicht mehr funktioniert (wegen Überlastung etc.), was wir dann tun.

Ticker
Ab morgen, 17 Uhr wird der Ticker mit folgenden Infos aufwarten:

  • Wie sieht der Bus/sehen die Busse aus?
  • Gibt es Polizeischutz?
  • Wo wurden sie zuletzt gesehen und in welche Richtung fahren sie?
  • Welche Aktionen finden gerade/fanden statt und wo könnt ihr euch noch anschließen?
  • leider auch: peinlich-sexistische Werbung. Sorry!

Über das Infotelefon erfahrt ihr im Prinzip das gleiche, bloß nicht so schnell und übersichtlich wie über fangdenbus.wap.sh. Wie ihr den Ticker einrichten könnt, findet ihr hier. Wir findens natürlich super, wenn ihr uns anruft, um noch nicht übern Ticker gelaufene Aktionen auf der Strecke zu melden.

Tickeralternative

Für den Fall, dass der Ticker nicht mehr funktioniert, findet ihr hier auf diesem Blog alle Informationen. Dazu würde dann das Layout umgestellt und alle Bilder vorübergehendentfernt werden, damits trotz Tickerausfall schnell geht.

Also dann: Wir sehn uns auf der Straße!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.